Start ins Schuljahr 2020/2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am letzten Montag sind wir ins neue Schuljahr gestartet. Bitte unterstützt uns weiterhin bei der Umsetzung der Hygiene-Regeln. Nur so können wir das Risiko einer erneuten Schulschließung minimieren und Euch mit einem guten Regelunterricht die besten Chancen zum Bestehen der Prüfungen bieten. Wir sind also alle gefragt, dass das Experiment „Regelunterricht im Pandemiegeschehen“ gelingen kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis und auch vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die sowohl jeden Tag vor den Klassen stehen als auch täglich auf die Umsetzung der Hygiene-Regeln achten.

Die Schulleitung