Baumaßnahmen im Schulhaus

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Euch sicherlich aufgefallen ist, fanden und finden zur Zeit einige Baumaßnahmen in unserer Schule statt.

Während der Sommerferien haben wir das gesamte Gebäude mit Glasfaserleitungen verkabelt. Damit ist der erste Schritt zur Digitalisierung erfolgt.

Zudem haben wir unser Foyer neu gestaltet. Neben einer neuen Farbgestaltung an den Wänden findet ihr seit einigen Wochen die Stundenpläne am Digitalen Schwarzen Brett und Ihr könnt Euch über den zweiten Monitor über aktuelle Nachrichten und das Wetter informieren. Die Tische und Stühle dürft ihr ruhig in den Pausen und Freistunden nutzen.

Auch unser „Windfang“ im Eingangsbereich hat neue Fliesen und somit eine ganz neue Optik erhalten. Letzte Arbeiten müssen wir in diesem Bereich noch durchführen.

Wir hoffen, dass Euch das Ergebnis unserer Renovierungsmaßnahmen genauso gefällt, wie uns.