Orientierungstag für zukünftige BVJ-Schüler

Plakat

Am 19.12.2017 ist es auch in diesem Jahr soweit. Wir öffnen wieder unsere Werkstätten im BVJ für interessierte Schülerinnen und Schüler der Lernförderschulen und Oberschulen in und rund um Mittweida. Auch diesem Jahr bekommen die Jugendlichen wieder die Gelegenheit in ausgesuchte Berufsfelder des BVJ an unserer Schule reinzuschnuppern, unsere Fachpraxislehrer und Fachräume kennenzulernen, etwas mit eigenen Händen herzustellen und das Erschaffene für sich oder als Weihnachtsgeschenk mit nach Hause zu nehmen. Ein Rundgang durch unsere Schule ist natürlich inklusive und zum Mittag haben wir auch wieder einen kleinen Snack geplant.

Eure Schulen und Berufseinstiegsbegleiter haben wir schon angeschrieben. Fragt einfach in Eurer Schule nach und meldet Euch über Eure Klassenlehrer an. Seid flink, denn die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf Euern Besuch.

Die Schulleitung