Informationen zum Schulbesuch ab 27.05.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, werte Eltern,

aufgrund sinkender Inzidenz wurde beschlossen, dass ab 27.05.2021 wieder Präsenzunterricht für Schülerinnen und Schüler aller Schularten stattfinden kann. (Quelle: https://www.coronavirus.sachsen.de/eltern-lehrkraefte-erzieher-schueler-4144.html: „Ampel“ Situation ab Donnerstag, 27.05.2021)

Für unsere Schule haben wir beschlossen, dass am Donnerstag die Klasse BVB 20c zusätzlich am Präsenzunterricht teilnehmen wird. Die Klasse FKLalo19 verbleibt am Donnerstag und Freitag noch in der Lernzeit, da wir mit den Schülerinnen und Schülern der Klasse Fala19 intensive Prüfungsvorbereitung geplant haben und durchführen. Sie haben Ihre Aufgaben über Lernsax erhalten und wir begrüßen Sie dann wieder zum nächsten Block.

Ab kommenden Montag werden dann wieder alle Schülerinnen und Schüler im Wechselunterricht beschult. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Klassenlehrer auf.

Die Schulleitung