Die Adventszeit eingeläutet…

Der Baum ist bereits angeputzt und strahlt im Foyer unseres FBSZ und die Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar am Donnerstag laufen auf Hochtouren. Dann werden unsere Schülerinnen und Schüler des BVJ wieder ihre Arbeiten aus den Berufsfeldern Ernährung und Hauswirtschaft, Agrarwirtschaft und Holztechnik präsentieren und zum Verkauf anbieten. Gestecke, Kränze, Kerzenleuchter aber auch Weihnachtsgebäck und selbstgemachte Weihnachtsmarmelade warten auf neue Besitzer. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen unsere Schülerinnen und Schüler des Berufsfeldes Ernährung und Hauswirtschaft natürlich auch in diesem Jahr.