Schulfrei bis Mittwoch verlängert

Die Flüsse haben weiterhin einen sehr hohen Wasserstand. Um Gefahren abzuwehren, hat der Landkreis beschlossen, die Schulen Mittelsachsens bis zum 5. Juni geschlossen zu halten.

Notbetreuung

Am Morgen werden Schüler, die nicht rechtzeitig informiert wurden, an der Schule empfangen. Ein Schulbetrieb ist jedoch nicht geplant.

Prüfungen / Konsultationen

Schüler, die an Mittelschulen Sachsens die Externenprüfung für Haupt- und Realschulabschluss absolvieren, sollen sich an ihren Prüfungsschulen erkundigen, ob Prüfungen / Konsultationen stattfinden. Unwetterbedingte Versäumnisse sollen den Schülern nicht zum Nachteil gereichen.

Wetterbesserung

Wir wünschen allen Schülern und Kollegen, dass sie vom Unwetter verschont blieben/bleiben. Hoffentlich hört der Regen bald auf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung, BvB, BVJ, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.