Schulfrei

Wegen der Hochwassersituation im Landkreis bleiben alle Schulen Mittelsachsens am 3. Juni geschlossen.

Unsere Schule bleibt am 3. Juni geschlossen

Der Landkreis hat beschlossen, am Montag alle Schulen geschlossen zu halten. Öffentlicher Nahverkehr findet auf befahrbaren Stecken statt.

Ein Notbetrieb gewährleistet, dass Schüler, die nicht rechtzeitig von der Schulschließung erfahren haben, nicht vor verschlossenen Türen stehen. Ein Schulbetrieb ist jedoch nicht geplant.

Am Dienstag wieder Schule

Am 4. Juni planen wir wieder mit normalem Schulbetrieb. Sollte sich an dieser Einschätzung etwas ändern, werden wir diese Information hier veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung, BvB, BVJ, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.