Vitamine, Mineralien & Co

In einen abschließenden Projekt haben unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen Beikoch 3 und Helfer in Gasgewerbe 2 gezeigt, was sie in den vergangenen 2 bzw. 3 Ausbildungsjahren gelernt haben. Zum Verkauf standen frische, vitaminreiche und leckere Salate, wie z.B. Vitaminsalat mit Mozzarella-Bällchen, Powersalat, Apfel-Möhren-Salat, aber auch Nudel- und Kartoffelsalat. In der 11.00 Uhr Pause wurde dann von den Schülerinnen und Schülern unserer Schule das Salatbuffet gestürmt. Wir bekamen fast ausschließlich positive Rückmeldungen für diese Projektidee und all jene, die die Salate probiert haben, waren begeistert und konnten sich viele neue Anregungen für eine gesunde Ernährung holen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.