Weihnachtsbasar

Baum

Am letzten Donnerstag fand unser Weihnachtsbasar statt. Ausgestaltet wurde er von den Schülern des BVJ L1, die den Verkauf organisierten und die Pausenversorgung übernahmen.

Im Angebot hatten wir in diesem Jahr wieder zahlreiche Gestecke, Tür- und Adventskränze, die die Schüler im BVJ R und BVJ L1 im Rahmen ihrer Fachpraxis angefertigt hatten. Einige Kerzenleuchter und Fensterdeko aus Holz, auch vom BVJ gefertigt, konnten wir ebenfalls anbieten.

Für das leibliche Wohl sorgten die Schüler mit belegten Brötchen, frischen Quarkkrapfen, Kuchen und selbstgemachter Kartoffelsuppe.

Wir wünschen allen Schülern und Kollegen der Schule und allen Besuchern dieser Seite eine schöne Adventszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung, BvB, BVJ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.