Bauarbeiten im Schulgelände

Pflasterarbeiten3

Die Bauarbeiten im Schulgelände gehen auch im November unvermindert weiter und wir hoffen diese bis zum Wintereinbruch beenden zu können.

Im Rahmen der Renovierungsarbeiten des Garagenkomplexes wurden durch die Auszubildenden des Gewerks Bau neue Garagentore gesetzt und die Fassade neu verputzt und gestrichen. Die Auszubildenden zum Gärtner und Gartenbauwerker haben im Anschluss die Ausfahrt verbreitert und einen Teil der Bepflanzung erneuert. In der letzten, noch in Arbeit befindlichen, Bauphase soll noch ein weiterer Stellplatz eingerichtet werden. Diese Arbeiten werden wieder von den Auszubildenden des Gewerks Bau ausgeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung, BvB, BVJ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.