Am 08.04.2015 und 15.04.2015 in der Zeit von 10.00-14.00 Uhr finden unsere Fachinformationstage zur Beschulung der Fachlageristen und Fachkräfte für Lagerlogistik an unserem FBSZ für interessierte Ausbildungsbetriebe statt.

Wir bieten:

• mehrjährige Erfahrung in der Beschulung dieser Bildungsgänge,
  • Blockunterricht,
  • Beschulung der Schüler nach Lehrplan des Freistaat Sachsen,
  • eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 sowie eine Trägerzulassung nach AZAV,
  • regelmäßige, fachbezogene Exkursionen im Rahmen des Berufsschulunterrichts zu regionalen Transport- und Logistikunternehmen, Großlagern sowie zum Arbeitsgericht Chemnitz,
  • Lehrmittelfreiheit,
  • Schulgeldfreiheit sowie
  • eine ruhige, angenehme Lernatmosphäre in schöner Lage.

Um für Sie besser planen zu können, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns im Vorfeld über Ihren Besuch informieren. Vielen Dank!