Bauarbeiten zur Herstellung der Barrierefreiheit im FBSZ „Fritz Müller“

Die Bauarbeiten zur Herstellung der Barrierefreiheit gehen nun in eine neue Runde. Nachdem die Planungen und das Genehmigungsverfahren abgeschlossen waren, wurde im Dezember 2014 das Fundament für den Aufzug errichtet. Am heutigem Tag, dem 09. Februar 2015 wurde nun der Aufzugschach montiert. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Arbeiten abgeschlossen sind und wir dann auch Schülerinnen und Schüler mit körperlichen Behinderungen im gesamten Schulgebäude beschulen können. Damit kann dann unser FBSZ auch einen wichtigen Beitrag zur Inklusion und der Teilhabe behinderter Menschen leisten.

DSC07393_klein

Funddament und zur Montage vorbereitete Fassade

DSC07395_klein

Fassade mit montierten Aufzugschacht

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.