Neues vom Naturlehrpfad

DSC07095_kleinEinige alte und durch Verwitterung zerstörte Sitzgelegenheiten wurden im Rahmen des Projekts Bürgerarbeit auf unserem Naturlehrpfad erneuert.

Zusammen mit dem BVJ R hat unser Bürgerarbeiter die alten Bänke entfernt und das morsche Holz entsorgt. Mit viel Engagement und Freude an der Arbeit gelang es ihm in den letzten Tagen aus einem unansehnlichen Berg von Bauschutt, denn vielmehr war von den Bänken zum Teil gar nicht mehr übrig, eine kleine Oase im Grünen zu errichten. Die ersten Bänke erstrahlen bereits im neuen Glanz. Mit der Fertigstellung wird der Naturlehrpfad noch etwas attraktiver werden und lädt dann Wanderer und Kindergartengruppen, die den Lehrpfad recht häufig nutzen, zum Verweilen oder auch zum Picknicken ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.